Montag, 26. September 2011

Who you think you are?

i know i can’t take one more step towards you
cause all thats waiting is regret
don’t you know i’m not your ghost anymore
you lost the love i loved the most

i learned to live, half alive

and now you want me one more time

who do you think you are?

runnin’ ’round leaving scars
collecting a jar of hearts
tearing love apart
you’re gonna catch a cold
from the ice inside your soul
don’t come back for me
who do you think you are?

i hear you’re asking all around

if i am anywhere to be found
but i have grown too strong
to ever fall back in your arms

ive learned to live, half alive

and now you want me one more time

who do you think you are?

runnin’ ’round leaving scars
collecting a jar of hearts
and tearing love apart
you’re gonna catch a cold
from the ice inside your soul
don’t come back for me
who do you think you are?

it took so long just to feel alright

remember how to put back the light in my eyes
i wish i had missed the first time that we kissed
cause you broke all your promises
and now you’re back
you don’t get to get me back

who do you think you are?

running around leaving scars
collecting a jar of hearts
and tearing love apart
you’re gonna catch a cold
from the ice inside your soul
so don’t come back for me
dont come back at all


who do you think you are?

who do you think you are?
who do you think you are?



das ist der songtext von einem Song von Christina Perri. Das Lied heißt "Jar of hearts" und ich finde es sehr schön. ich persönlich finde ja die Maddi Jane Version  am schönsten. Die habe ich auch zuerst gehört. 
Mit diesem Song habe ich noch was vor :D aber was wird nicht verraten. bald sehen es alle. ;D

Ich habe mir vorgenommen bal mal ein paar Bilder reinzustellen. Weil ich habe ja zum Geburtstag so eine tolle Kamera geschenkt bekommen und... jaa die sollte ich außer für die Videos für meine kleine Malina auch mal für fotos benutzen.. :D 

Oh Malina hat gestern auf meinem Bauch geschlafen *-* die kleine Maus ist so ein süßer kleiner Engel. ich liebe sie einfach! :*** 

Und mein Scheiß dummes abgefucktes Inet hackt mal wieder rum. das geht mir so derbe auf die ketten eyy -.-'

Apropos auf die Ketten gehn :D ich möchte euch lieben Lesern (die ihr so wenige aber treue seid) ein Blog empfehlen. Das wurde von einer Klassenkameradin erstellt... es ist nicht besonders sinnvoll oder so aber es ist witzig ;D und... naja wir mögen uns nicht besonders aber ich muss das jetz einfach mal machen schauts euch an: Cilles Blog :D

Mhh... so besonders interessante sachen sind nich passiert in letzter zeit außer... ich überleg die schule zu wechseln und aufs perthes zu gehen aber meine Mutter dnekt das is nur ne Phase. sie checkt einfach nicht, dass es mir auf meiner Schule nicht mehr wirklich gut geht -.-* das einzige was mich dort hält sind frau großmann, herr hauk und meine freunde! mehr nicht. mittlerweile hasse ich es sprachen zu lernen, jedenfalls so viele auf einmal... Japanisch, Russisch, Latein, Englisch, Spanisch... ich mein... Japanisch?!? muss doch nich sein :D russisch eig auch nicht (sorry frau fuchs aber ich kanns eben nicht :D) 
Latein... naja muss ich auch am perthes machen, mag ich aber eig. Englisch: ohne worte :D ich mutier eh schon zum brite :D spanisch möcht ich UNBEDINGT weitermachen aber dafür findet sich ne Lösung (nicht wahr Frau Großmann? So´n deal is schon cool :DD) 
Und meine Freunde... die würde ich schon gern oft besuchen und die Möglichkeit bietet sich mir ja zum glück auch :D

Also ich hab grad kein Bock mehr weiter zu schreiben also bis iwann mal :D

Marie















2 Kommentare:

  1. Hey Ho, du musst mal wieder etwas schreiben!

    Würdest du mich verfolgen?
    http://nivealos.blogspot.com/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Lied so sehr *-*
    Du hast Recht,von Maddi Jane ist es am Besten,weil ihre Stimme irgendwie weicher klingt,ich weiß nicht :D
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Mein Blog ist neu und ich könnte dringend Leser gebrauchen :D
    Ich würde mich sooo freuen :*

    http://madame-couture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen