Mittwoch, 11. Januar 2012

NERV NIIICH :D

1. Wie heißt eines deiner Haustiere (wähle eins aus) + Art/Rasse?
 - Gertrud (Katze)
2. Was gibst du ihnen für Spitznamen?
-Trudi, Gerte, Ficki
3. Wann ist der Geburtstag?
- iwann im september
4. Wie beschäftigst du dich täglich mit ihr/ihm?
- streicheln, kuscheln
5. Was hat dein Tier für dich für eine Bedeutung?
- meine kuscheltrude eben die ich sooo lieb hab :)
6. Siehst du die Aufgaben, die dir dein Tier stellt als Fluch oder Segen?
- ALso soo viele aufgaben stellt sie mir nich. Sie will halt nur raus, kommt in mein zimmer, will kuscheln oder so, füttern muss ich sie ebn aber das macht meistens mama oder so :D
7. Hast du noch andere Haustiere (+Namen & Art)
Cleo (Hund), Meine Schwester hat nen Wellensittich (Lasse)




Ich tagge (und fordere zum antworten heraus):






Tjaa... Danke an Mäxi für diese... Fragen :D Damit war mir für ein paar Minuten nicht lw... ach ja ich muss uch noch Japanisch lernen... FUCK KLASSENARBEIT!!

Hab mir heut ein Bauchnabelpiercing stechen lassn :))))

-.- bis iwann ma... *anfang zu lern*

1 Kommentar:

  1. säänks (:
    ich warte aber noch kurz mit dem post, kay? o: ♥

    http://laurasoundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen