Donnerstag, 16. Februar 2012

Hey ich bin "die Neue"

Hallöchen meine lieben Leser! :) 

Ich habe es endlich geschafft ihr Lieben :) Eeeendlich hab ich die Schule ganz gewechselt und die erste Woche schon geschafft! Morgen ist nämlich freiiii :) Und das finde ich natürlich genial ;D Mit meiner neuen Klasse komme ich eigentlich gut klar... naja bei manchen hab ich das Gefühl sie wollen mich nicht dort oder so... oder sie wollen einfach nichts neues in der Klasse. Ihr wisst schon wie ich mein. Aber eigentlich ist alles gut dort. Der Großteil meiner Klasse ist sehr nett :) Und meine Parallelklasse (die 9b) ist auch sehr sehr nett :) ich hab das Gefühl ich komme dort besser klar. Auch Notentechnisch und so... Bin gespannt wie es weiter geht und halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Bis dahin :) Tschüssiii... Ich bin heut nicht so im Ideenrausch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen