Samstag, 4. Juni 2011

Every Rose has its thorn!

We both lie silently still in the dead of the night
although we both lie close together
we feel miles apart inside
was it something I said or something I did
did my words not come out right
though I tried not to hurt you yeah, I tried
but I guess that's why they say


Every rose has it's thorn
Just like every night has it's dawn
Just like every cowboy sings his sad, sad song
Every rose has its thorn, yea it does

I listen to our favorite song playing on the radio
hear the D.J. say love's a game of easy come and easy go
but I wonder does he know has he ever felt like this
and I know that you'd be here right now
if I, I could've let you know somehow


Every rose has it's thorn

Just like every night has it's dawn
Just like every cowboy sings his sad, sad song
Every rose has its thorn, yea it does

Though it's been a while now
I can still feel so much pain
Like the knife that cuts you the wound heals
but that scar, that scar remains
(Every Rose, Every Rose,
Every Rose has it's thorn)
I know I could've saved a love that night
If I'd known what to say
Instead of makin' love
We both made our separate ways
And now I hear you found somebody new
And that I never meant that much to you
And to hear that tears me up inside
And to see you cuts me like a knife


Every rose has it's thorn

Just like every night has it's dawn
Just like every cowboy sings his sad, sad song
Every rose has its thorn, yeah it does 

Every rose has its thorn ist ein Lied von Miley Cyrus.  Ich finde es einfach wunderschön. Auch wenn es vllt nicht so bekannt ist... aber es beschreibt mich, finde ich, ziemlich gut.
Das Lied oder bzw. der Liedtitel "Every rose has its thorn" (auf Deutsch: Jede Rose hat ihre Dornen) bedeutet für mich einfach nur, dass nicht jeder Mensch perfekt ist. 
Und es heißt für mich auch, dass man sich an der Rose verletzen kann, also dass man mit ihr nicht machen kann, was man will, weil sie sich mit ihren Dornen verteidigt und wehrt... aber auch eine kleine Rose braucht Schutz, denn wenn viele große Maschinen kommen und sie überwalzen ist sie kaputt... da helfen ihr ihre Dornen garnichts. Leider. Das soll vllt heißen, dass kein Mensch ohne Schwächen lebt. Und dass man auf jeden Menschen aufpassen soll und nicht auf ihm rumtrampeln soll, denn sonst zerbricht auch der stärkste Mensch oder im Fall der Rosen die stärkste und größte Rose.

OMG! Ich muss heulen! Ich hab grad auf Youtube so ein süßes Video gefunden... aber es ist so traurig :(

http://www.youtube.com/watch?v=Z-E2dXe5Mus&feature=related

 Das Video ist zwar scheiße gefilmt, aber da sieht man genau, wie sie kleine auf die Bühne holen lässt:
http://www.youtube.com/watch?v=sad2_p1EOic&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=_4IcOlyhYBU&feature=related

Miley Cyrus ist einfach sooo toll!
Das kleine Mädchen ist leider tot... :( Ich bin mir nich ganz sicher aber unter dem zweiten Video stand ein Kommentar von vor einer Woche, dass das Mädchen an diesem Tag vor zwei Wochen gestorben sein soll... das heißt jetz also vor 3.
Es ist schade, dass schon Kinder unter so schrecklichen Krankheiten wie Krebs oder sowas leiden müssen und es macht mich immer wieder traurig an sowas zu denken. 
Es ist einfach nicht gerecht, dass überhaupt irgendwelche Menschen oder Tiere unter so schrecklichen Krankheiten leiden, denn sowas wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht.
Solche Patienten und noch insbesondere die Kinder sind solche schwachen Rosen, auf die man ganz besonders aufpassen muss, denn die sind sehr sehr sehr empfindlich und zerbrechen schon bei der kleinsten Attacke.

Viele liebe Grüße auch an meinen Besten: Simi. Du zerbrichst hoffentlich nicht so schnell ;) :*** hdgmdl. Ich vermiss dich total.

Mein Opa ist auch an Krebs gestorben... Es war... schrecklich. Er lag iwann im Bett und konnte sich nicht mehr bewegen und garnichts... Meine Schwester und ich durften garnicht mehr mit hin... zu ihm. Ich habe nur einmal mit ihm telefoniert bzw ich habe gesprochen und er hat nur geguckt.
Meine Mama erzählte mir später, dass er dagelegen hatte und ganz große Augen gemacht hat und ihm dann ein bisschen die Tränen in die Augen stiegen. Ich muss schon wieder weinen, wenn ich daran denke.


Ich verabschiede mich dann mal. Tschüssi... Und passt auf eure Rosen auf und auf die kleinen Röschen, die ihr vllt iwann mal in die Welt setzt. Nicht, dass sie auch noch zerbrechen!


Liebe Grüße:                                                                    Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen