Sonntag, 26. Juni 2011

Flip a coin

I recall a friend of mine
With a tear in my eye I stand all alone here at the altar
He’s out, I’m left with the problem now
I’m here on earth left with the pain, look what you’ve done
You should have called 

Flip a coin, flip a coin, flip a coin
Yeah, heads I win, tails you loose
Flip a coin, flip a coin, flip a coin
Yeah, heads I win, tails you loose
 
Sorry, I couldn’t help, take it back, Sorry I didn’t help
Well, f... you, you could have called
What about us? What about me?
What about the years I spend pampering your ass
Running here, running there
"Oh, I’m so great, I’m so great, I’m fine, I’m fine", you lied
You promised to give your family a break from your blows
Look at the sad faces you left behind now
I let you down? No, you let me down
I got a family to feed, you got a little kid yourself
You know what I mean? You were supposed to stay
No one gave you the right to take your life that way

Flip a coin, flip a coin, flip a coin
Yeah, heads I win, tails you loose 
Flip a coin, flip a coin, flip a coin
Yeah, heads I win, tails you loose

Halle halle halle halle halle halleluya,
Halle halle halle halle halle halleluya 

I feel hate, I feel pain, I feel cold, I feel ashamed
Where’s the father you should have been to your daughter?
Sad news, sad days Where are you now?
Talk to me, come on, talk to me!
I know you can hear me, why brother why?

Flip a coin, flip a coin, flip a coin
Yeah, heads I win, tails you loose 
Flip a coin, flip a coin, flip a coin
Yeah, heads I win, tails you loose

Halle halle halle halle halle halleluya,
Halle halle halle halle halle halleluya 

You could have gone a different way...

Das Lied ist total schön und eins meiner Lieblingslieder der Kelly Family ♥
Ich liebe die! Nur leider sind sie ja getrennt (wie schonmal erwähnt).
Das Lied singen Paddy, Joey, Maite, Jimmy und Patricia. Die sind tollii ;)
Mit dem Lied erinnern sie an einen guten Freund der Familie, der sich das Leben genommen hat...

Naja... morgen is wieder Schule... wir haben zum Glück Projektwoche. Die nächsten zwei Wochen sind die letzten zwei vor den Sommerferien. Zur Zeugnisausgabe am 8. Juli kommt unsere Klassenlehrerin uns mit ihrem Baby besuchen. Ab nächstem Schuljahr ist sie endlich wieder da... Und ich krieg in Mathe ne 4, weil ich auf 3,67 steh >.<

Guckt euch mal den Blog "Meikes Page" an. Da steht zwar noch nciht viel, aber der Eintrag "Vermissen" ist einfach schön! Traurig für Meike aber sie kann solchen Schmerz einfach super in Worte fassen!
Meike ist übrigens in meiner Parallelklasse. Sie hats glaub ich auch nicht leicht... Ich mein im Unterricht schon aber sonst nicht so... weil sie ist jünger als wir anderen und hat das leichte Talent uns zu nerven, deshalb ist sie bei manchen nicht sooooooooo beliebt. Aber ich finde eigentlich, wenn sie nicht grade einen auf Klugscheißer macht ist sie ganz erträglich ;) Und Meike: Falls du das hier liest. Großes Kompliment an dich. Du kannst sehr gut mit Worten umgehen und ich finde es richtig... bemerkenswert, dass du mit so vielen alten Leuten in der Klasse zurecht kommst xD Und mein herzliches Beileid wegen deiner Oma... du kommst über den Schmerz hinweg ;)

Ich schreib grad mit meinen zwei besten Freundinnen (Schule). Natha und Terèse. Ich liebe euch einfach nur und ohne euch wäre ich nichts.

Und liebe Grüße an meinen Herzallerliebsten besten Freund. Simi! Wir haben im Moment zwar voll die Chaosfreundschaft aber ich hab dich trotzdem ganz doll lieb ;) Hoffentlich sehn wir uns überhaupt in der Projektwoche ;)

So... und jetz bin ich erstema wieder weg... bis bald... ;D

Bye bye                                                      Marie

2 Kommentare:

  1. Ich finde der Eintrag auf Meikes Seite ist der letzte Schrott. Sie kann vielleicht gut mit Worten umgehen, aber wenn man wirklich leidet reitet man nicht so auf seinem Schmerz herum. Es ist einfach nur dämlich den anderen unter die Nase zu reiben wie sehr man doch leidet nur um mal wieder im Mittelpnkt zu stehen, denn helfen tut so ein Eintrag weder ihr noch anderen. Aber es ist ja sooo toll wegen sowas bemitleidet zu werden. Wenn man wirklich trauert will man das der Wlt nicht so offen zeigen. Man redet mit seiner Familie und ielleicht noch seinen Freunden aber ansonsten versucht man es den anderen nicht noch mehr zu zeigen, denn sie können doch auch nichts dafür. Und man kommt auch besser damit klar wenn man nicht ständig dran erinnert wird oder andere daran erinnert. Der Einrag ist einfach nur da um Mitleid und Aufmerksamkeit zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. entschuldige mal, ich hab auch jmd wichtigen verloren und es tut gut darüber zu schreiben. vlt dir nicht, dass heißt aber nicht, dass das bei meike auch so sein muss.

    AntwortenLöschen