Donnerstag, 4. August 2011

Ordinary Girl!

Ohh Oh Ho Yeah
La Da Da
Don't get me wrong I love who I am
I don't wanna be ungrateful
It probably sounds strange
I really love the role I play the songs I sing
But with all the fame
the things that seem so simple
suddenly so far out of reach
wish that they could see that underneath
I'm just an ordinary Girl
Sometimes I'm Lazy, I get bored.
I get scared, I feel ignored
I feel happy, I get silly
I choke on my own words
I make wishes, I have dreams
And I still want to believe
Anything can happen in this world
for an Ordinary Girl
like you, like me
for an Ordinary Girl
like you like me
How are you?
Hello, goodbye
One day here, one day there
and again it's time to go
miss popular always on the road
put my best foot forward
gotta get on with the show
strike a pose for the front cover of a magazine
everywhere I arrive I get high fives
they pay me larger than life
I just an ordinary Girl
Sometimes I'm Lazy, I get bored.
I get scared, I feel ignored
I feel happy, I get silly.
I choke on my own words
I make wishes, I have dreams
And I still want to believe
Anything can happen in this world
for an Ordinary Girl
so give it everything or nothing at all
And get back on your feet
When you stumble and fall
A lil luck can go a long way
so don't you worry about what people say
who knows where the wind may blow
for an ordinary girl...mmm
I'm just an ordinary Girl
Sometimes I'm Lazy, I get bored.
I get scared, I feel ignored
I feel happy, I get silly.
I choke on my own words
I make wishes, I have dreams
And I still want to believe
Anything can happen in this world
for an Ordinary Girl
like you, like me
for an Ordinary Girl
like you like me
For an ordinary girl...mmm
For an ordinary girl
Like me like you...

Ordinary girl... das heißt normales Mädchen. Naja... ich hab das hier hingepostet, weil ich das Lied schön finde... es ist von Hannah Montana a.k.a Miley Cyrus. sie ist einfach fantastisch! 

das Lied habe ich aber nicht gepostet, weil ich normal bin... ich würd eher sagen ich bin eins der unnormalsten Mädchen der Welt :D ich bin halt... Komisch xD weiß auch nicht... ich mein... wer lässt schon seinen stinkigen HUnd, der schnarcht und sich dick macht mit in seinem Bett schlafen? und das ist nur eins von viele Beispielen... aber die Frage ist doch eigentlich: was ist normal? Ich meine...ich denk nicht wirklich, dass irgendwer auf dieser Welt wirklich normal ist... zumal man eig nicht weiß was das ist... die einen haben macken (wie ich) die anderen sehen anders aus oder so... 
Und mal so ganz unter uns, von Blogger zu Leser: irgendwie glaub ich... ich habe übersinnliche Fähigkeiten xDD 

Naja... dann hier noch Grüße an Natha. Das mit Felix wird schon! Und du bist nicht dumm oder scheiße oder sonstwas! Ich hab dich sehr lieb :** 

Und nur nochmal um das zu erwähnen: ich habe die Besten Freunde der Welt! Es sind vlt nicht viele aber sie sind einfach toll! Und sie helfen mir wo sie können. Mann MUSS sie einfach lieben! :*****

Ach ja: Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab so lang! Es gab nicht viel neues also auch kein Blogbedarf xD wollt nur mal ein Lebenszeichen geben :* Wenn wieder Schule ist blogg ich wieder regelmäßiger :D 
Versprochen :* und sobald ich ne ordentliche Kamera hab stell ich sogar Bilder mit rein xDD stellt euch vor :D

also bin dann ma wieder weg :* Natha ♥

bye!                                                             Marie

6 Kommentare:

  1. ich hab dich auch verdammt doll liebt meine süüße ;** manchmal wüsste ich echt nicht was ich ohne dich machen soll..

    AntwortenLöschen
  2. Musst du auch nicht wissen, weil ich für immer und ewig deine Freundin bleibe... bis dass der Tod uns scheide und danach auch noch :) :*

    AntwortenLöschen
  3. ohh marie.. ich hab dich sooo verdammt doll lieb ;* und ich vermiss dich so verdammt doll! ich möchte euch endlich mal wieder alle im arm halten ;** ihr seid sooo wunderbar..
    oh man ich könnte jetzt echt heulen.. ich hab so wundervolle freunde! ich liebe euch!! mehr als alles andere auf der welt ;** egal was andere über euch sagen, für mich werdet ihr immer die besten sein ;*

    AntwortenLöschen
  4. meine süße *-* mach dir auch unbedingt ein Blog!!!!

    AntwortenLöschen
  5. aber da muss ich ja was über mich schreiben und das kann ich irgendwie nich...

    AntwortenLöschen
  6. haha :D
    das mit den übersinnlichen fähigkeiten könnt ja sogar stimmen (;

    AntwortenLöschen