Freitag, 8. Juli 2011

Roses of red fall on my hand!

Roses of red fall on my hand
he smiled than turned away
roses of red grow in my heart 
they bloom when he passes me by

'cause he he makes me happy 
and he he makes me fly
oh oh oh oh oh oh
I bloom when he passes me by
If you want paradise then look at my eyes
I'm as clear as the sky when it's blue
if you want paradise then look at me twice
'cause I'm not a normal red rose

and he he makes me crazy
and he he makes me fly
oh oh oh oh oh oh
I bloom when he passes me by
oh oh oh oh oh oh
I bloom when he passes me by

I know that he doesn't know me
he's just too different no no
and I know he knows 
and he knows I know 
we're just too different no no

Roses of red fall on my hand
he smiled than turned away
roses of red fall in my heart 
they bloom when he passes me by
oh oh oh oh oh oh
I bloom when he passes me by
oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh…

Tja mal wieder ein Lied über Rosen ;) Eig müsst ich auch nochma iwie Rosegarden reinstelln... Naja egal. Also dieses Lied ist von den Kellys ;D


Heute war ein toller Tag! Kennt ihr dieses Gefühl... wenn ihr wsst, ihr habt einen Menschen nicht für immer verloren und trotzdem kommt es euch so vor und ihr vermisst diesen Menschen sehr? Bei mir war das so mit einer Lehrerin... Sie war schwanger und war halt lange im Babyurlaub... Und heute kam sie wieder. Jetz haben wir sie endlich wieder! ♥ Und nach den Sommerferien hab ich die beiden tollsten Lehrer als Klassenleiter! Herr Hauk und Frau Großmann! Die beiden sind einfach toll! Herr Hauk ist für (fast) jeden Spaß zu haben und hilft wo er nur kann! Und Frau Großmann... mit ihr ist es genau dasselbe. Und sie kann sich super in unsere Lage versetzen. Besonders in meine! Sie ist einfach meine Lieblingslehrerin und ich hab sie sehr gern! Und diese beiden Lehrer sind der Beweis dafür, dass nicht alle Lehrer blöd sind und spießig! 
Einfach die Besten... 

Schöne Grüße an meinen besten Freund Simi! Du bist auch einer der Besten! :***** Ich hab dich lieb und werde dich in den Sommerferien so mega vermissen :* 

So dann verabschiede mich mal wieder von euch. Bye bye! 

Marie

1 Kommentar: