Samstag, 2. Juli 2011

Oh Mother!

She was so young with such innocent eyes
She always dreamt of a fairytale life
And all the things that your money can't buy
She thought that he was a wonderful guy
Suddenly things seemed to change
It was the moment she took on his name
He took his anger out on her face
She kept all of her pain locked away

Oh mother
We're stronger
From all of the tears you have shed
Oh mother
Don't look back
'cause he'll never hurt us again
So mother
I thank you
For all that you've done and still do
You got me
I got you
Together we always pull through
We always pull through
We always pull through
Oh mother, oh mother, oh mother

It was the day that he turned on the kids
That she knew she just had to leave him
So many voices inside of her head
Sayin' over and over and over...
"You deserve much more than this!"
She was so sick of believing the lies and trying to hide
Coverin' the cuts and bruises
So tired of defending her life
She could have died
Fighting for the lives of her children

Oh mother
We're stronger
From all of the tears you have shed
Oh mother
Don't look back
'cause he'll never hurt us again
So mother
I thank you
For all that you've done and still do
You got me
I got you
Together we always pull through
Oh mother, oh mother, oh mother

All of your life you have spent
Burying hurt and regret
But mama
He'll never touch us again
For everytime he tried to break you down
Just remember who's still around
It's over
And we're stronger
And we'll never have to go back again

Oh mother
We're stronger
From all of the tears you have shed
Oh mother
Don't look back
'coz he'll never hurt us again
So mother
I thank you
For all that you've done and still do
You got me 
I got you
Together we always pull through
We always pull through
We always pull through
I love you, mom

Dieses Lied ist von Christina Aguilera und  heißt Oh mother! 
Ich widme diesen Eintrag meiner Mutter. Ich liebe sie sehr, doch leider kann ich ihr das nicht immer so zeigen, wie sie das verdient. Und ich habe sie sehr verletzt. Das tut mir sehr Leid. Und ich weiß dass es dumm von mir war doch ich konnte nicht anders.

Meine Eltern und alle anderen versuchen mir meine Freunde auszureden und zu verbieten und das kann und will ich nicht akzeptieren... nur weil deren Weste nicht mehr die weißeste ist. Menschen ändern sich und auch wenn meine Freunde sehr viel Scheiße gebaut haben und sie und die Familie des einen Freundes das Gespött im Dorf sind, so habe ich sie trotzdem lieb und ich finde jeder einzelne von ihnen hat eine neue Chance verdient. Denn sie haben sich wirklich verändert. Sie rauchen vllt immernoch aber das tut nix zur Sache, weil sie uns Nichtraucher nicht dazu zwingen mit zu rauchen. Und die Familie von meinem einen Kumpel... Diese Leute haben vllt 5 Kinder und nicht immer das ordentlichste Haus... NA UND??? Ich geh nicht zu ihnen, weil ich ihr Haus mag, sondern weil ich SIE mag! Sie!!!! Ich habe die Eltern ser gern, weil sie einem richtig zuhören und weiterhelfen, wo sie nur können und ich liebe ihre Kinder wie meine eigenen kleinen Geschwister! Nur gibt es Menschen, die das nicht akzeptieren wollen und denken, dass meine Freunde immernoch Scheiße bauen (was sie vllt noch tun, aber nicht mehr so schlimm und nicht mehr so oft wie früher) und dass diese Familie, bei der sich übrigens auch unser "Hauptquartier" befindet, Assis sind! Doch dann sollen diese Leute, die sowas sagen mal hingehen und sehen mit wie viel Liebe diese Menschen sich und ihre Kinder und die ganze Gang behandeln! Und auch ihre Hunde! Und dann sollen doch diese Leute, die sowas sagen auch mal erklären... WAS IST ASOZIAL??? Diese Leute nicht. Der Vater ist ein Vorgesetzter von irgendeiner Firma und verdient gutes Geld. Die Mutter ist gelernte Krankenschwester und hat dadurch so ne "Helferfimmel" und hört halt richtig gut zu und alles. Die Kinder sind zu fünft, streiten sich natürlich manchmal aber haben sich eigentlich alle lieb! Und die großen kümmern sich um die kleinen Kinder. Egal, ob mit den Großen nun Leute aus der Gang oder Geschwister gemeint sind. Jedenfalls haben sich dort eig alle lieb. Aber wenn so viele Leute an einem Ort hängen ist es doch klar, dass da ab und zu mal die Fetzen fliegen und alles. 

Meine Mama macht es mir im Moment nicht leicht und lässt mich nicht mehr zu dieser Familie. Nur was sie nicht verstehen will: Die Familie ist okay! Die sind nett und wenn man 5 Kinder hat sieht halt nicht immer alles super ordentlich aus, weil man nicht immer Zeit zum Putzen hat! Und trotzdem fühl ich mich da wohl! Schon einfach aus dem Grund, dass die Eltern dort einem ZUHÖREN!!! Ich will ja nicht sagen, dass meine Eltern mir nicht zuhören aber manchmal ist es für mich leichter anderen Leuten, Freunden etwas anzuvertrauen als meinen Eltern. Und wenn ich anfange von der Familie zu reden, dann schalten alle meine Familienmitglieder auf Durchzug! Und das ist das was mich aufregt! Und ich lasse mir das nicht mehr lang gefallen! Und wenn es sein muss nehme ich noch so viele Strafen in Kauf! Ich finde immer wieder einen Weg dahin zu kommen. Selbst, wenn ihr mich in meinem Zimmer einsperrt oder sonstwas. Ich komme dahin! Weil ich es will!
Und ich kann nicht mehr lange so leben, weil es mich iwann auch kaputtmacht, wenn ich nicht mehr zu meinen Freunden darf und meine Mutter mich ignoriert, wenn ich doch dort war! Das tut mir weh! Doch keiner will es verstehen! Alle sagen immer: Wir wollen nur das Beste für dich!... dass sie mich damit kaputt machen merkt keiner. Niemand... außer meinen Freunden. Und das ist es eben. Sie verstehen mich. Und keiner will das akzeptieren, weil alle Angst haben, das smir iwas passiert! Ich mein... ist ja verständlich, dass ihr euch Sorgen macht aber ich muss iwann auch mal meinen eigenen Weg gehen und meine eigenen Erfahrungen machen udn nicht nur mit euren Erfahrungen leben! Das geht so nicht weiter! Und ich werde es tun! Ich werde morgen wieder dort sein! Koste es was es wolle. Aber ich liebe meine Freunde! 
Und ich liebe meine Mutter. Ich liebe sie sogar sehr und es tut mir wirklich Leid, dass ich sie verletzt habe aber so geht das nicht weiter! Lass mich zu meinen Freunden, Mama. Es bringt nix, wenn du sie mir verbietest! 

I love you, Mom! ♥                                            Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen