Freitag, 20. Mai 2011

Can´t get you out of my head ♪♫

I just can't get you out of my head
boy your loving is all I think about
I just can't get you out of my head
boy it's more than I dare to think about
I just can't get you out of my head
boy your loving is all I think about
I just can't get you out of my head
boy it's more than I dare to think about
Every night, every day
just to be there in your arms
Won't you stay
won't you lay
stay forever and ever
and ever and ever
I just can't get you out of my head
boy your loving is all I think about
I just can't get you out of my head
boy it's more than I dare to think about
There's a dark secret in me
don't leave me locked in your heart
Set me free
feel the need in me
set me free
stay forever and ever
and ever and ever
I just can't get you out of my head
I just can't get you out of my head
I just can't get you out of my head

Das Lied ist von Kylie Minogue und heißt Can´t get you out of my way.  Und ich habe es für jemanden ausgesucht ;) Wenn er den text liest, weiß er schon, dass er gemeint ist ;)

Und wahrscheinlich wäre es echt besser die Schule zu wechseln :( Was mach ich nur? ich kann doch meine Liebsten nicht allein lassen... :(  TT, Lauri, Natha, Nadi, Paddy (naja die vllt nich so xD) Simi... die wären sicher traurig und ich wär traurig... ich kann mittlerweile nicht mehr ohne sie... aber ich bin wahrscheinlich doch zu schlecht für unsere Schule >.< Japanisch und Mathe und so ne Scheiße liegen mir halt nicht so :(
Was soll ich nur machn??? :(
Ach so eine Scheiße. Ich krieg das schon hin...
War vorhin erstmal beim Friseur... Strähnchen neu färben und Spitzen schneiden ;)

Morgen ist in der GS Tag der offnen Tür... da muss ich sein... habs den Kleinen versprochen ;)
Das wird süüß ;)

Ach und Grüße an Simi: это твой зонг. ;) ich vermiss dich :* Ohne dich isses voll lw im inet zu surfen, weil keener so witzige Nachrichten schreibt ;) 

So ich geh dann mal off. so viel gibts heut nich zu erzähln. Nur noch ein Ding: Ich find ja das Lied "Price tag" von Jessie J total cool ;)

Also dann bye :* 
LG an meine Liebsten und meine Leser (die auch meine Liebsten sind)
♥ 
Ich ♥ euch
                                                                                                              Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen