Dienstag, 10. Mai 2011

Erster Eintrag

Soo.. also das ist mein erster Eintrag. Ich hab noch ein zweiten Blog. 
http://goldmariechensbuntewelt.blog.de/  könnt ja mal vorbei schauen. die designs sprechen mich nur nicht so an. deshalb hab ich gewissermaßen gewechselt.  ach an dieser Stelle einen lieben Gruß an meinen lieben Kumpel. Mit dir chatten macht echt spaß... im inet biste nich so schüchtern hdl :* 

ja also die letzten tage waren ziemlich warm (also heut zumindest)... morgen muss ich iwie ein Top anziehn, damit ich mich nich wieder totschwitz... boah ich hab so gar kein Bock! morgen Schule... Japanisch test (Sprachengym).
das ist sooooooooooo ätzend... Naja. ich muss jetz auch leider schon wieder weg. Bis morgen dann... ich mach auch schööne Bilder, die ich dann reinstell ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen