Donnerstag, 19. Mai 2011

HEYYYOO!!!!!!!!

Guten Abend meine Damen und Herren!
Heut hab ich festgestellt, dass die Dinge doch echt manchmal genauso sind, wie sie scheinen ;)
War mit Fedex, Siirilein <3 und Hanni draußen xD war voll witzig... 
Morgen geh ich wieder in die Grundschule... Muss mit den kleinen Schnuckis falten ;)

BOAH! Ich hab grad festgestellt, dass es gaaaaaaaaaanz schön dumme Werbespots gibt xD wie z.B. der von Kinderschokolade mit den kleinen Kindern, die Arzt spieln oder der mit der Bionade, wo sich die alte Omi nen Bionade-Werbespot ausdenkt xD

Oh mann :(( Dieses WE is super lang (5 Tage, neidisch?) ;) und Simi hat daheim kein, bzw nur SEEEEEHR langsames inet, dh. wir können nicht schreiben und das is blöd, weil mir sonst abends lw is ;) Naja... das WE is ja Dienstag vorbei ;)... Ich vermiss dich schon Simi... :(

Naja... ich werd iwie auch so überlebn ;) OH NEIN!!! Ich guck grad GNTM und Marie-Luise steht vorn... ich will aber nich, dass die rausfliegt!!! >.< die dumme Rebecca soll raus! Die is scheiße!!! Und hässlich... naja... also sie is ne falsche Schlange... und so ein dummer Charakter macht hässlich >.<

Grad chatte ich mit Kaja: YOOEYY! ne? Lang nich mehr gechattet... LG an dich ;)

Okay... ich geh erstma raus ;) BYE <3 

bin auch schon n bissl müüde ;) ♥                                                                         Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen