Sonntag, 15. Mai 2011

Warum eig immer ich??????????

Tja... ihr wundert euch jetzt vllt über die Überschrift... aber es ist nun mal so! Der Lappi von meinem Stiefvater scheint mich nich zu mögen oder sowas... 
Jedenfalls hat er immer ne Macke, wenn ich dran war, obwohl ich eig nix anderes mache als an meinem Computer (außer skypen, weil mein Computer das mit Skype iwie nicht gebacken kriegt... also der is schon etwas älter) aber mein Computer hat keine Macken... 
Und meine Mutter denkt jetzt, dass ich iwas mache und der Lappi im Arsch ist... Und deshalb will SIE mir jetzt verbieten an den Lappi von MEINEM STIEFVATER zu gehn. Dabei hat er s mir doch erlaubt! MAHN! Das regt mich so auf! Ich mach überhaupt nix... das Teil muss echt was gegen mich haben >.< *wütend sei*
Das musst ich jetzt nur mal schnell posten, weils mich so saumäßig aufregt... Heut abend schreib ich nochmal... so was noch übern Tag passiert ist ;) Bis dahin! Tschauii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen