Samstag, 28. Mai 2011

Das geht raus an alle Spinner, weil alles ohne Sinn wär ohne Spinner wie dich und mich! ♥

Er ist allein in seinem Zimmer
steht vor dem Spiegel
Und singt seine Lieder
Sie hat Jahre lang geschrieben
An alle Firmen ihrer Stadt
Doch es kam nie was wieder
Er will eigentlich schon immer
Die ganze Welt bereisen
Spart alles was er hat
Sie spielt tausend kleine Rollen
Und will nach Hollywood
hat das alles hier so satt
Lass dein altes Leben hinter dir
Und geh durch diese neue Tür
Das geht raus an alle Spinner
Wir sind die Gewinner
Wir kennen keine Limits
Ab Heute - für immer
Das geht raus an alle Spinner
Weil alles ohne Sinn wär
Ohne Spinner wie dich und mich
Er is eigentlich Elvis Presley
nur wieder geboren
Die Leute werden schon sehn
Sie bringt die Teller schon seit Jahren
und spart jeden Cent
Für ihr eigenes Café
Lass dein altes Leben hinter dir
Und geh durch diese neue Tür
Das geht raus an alle Spinner
Denn wir sind die Gewinner
Wir kennen keine Limits
Ab Heute - für immer
Das geht raus an alle Spinner
Weil alles ohne Sinn wär
Ohne Spinner wie dich und mich
Das geht raus an alle Spinner
Denn sie sind die Gewinner
Wir kennen keine Limits
Ab Heute - für immer Das geht raus an alle Spinner
Weil alles ohne Sinn wär
Ohne Spinner wie dich und mich

Das Lied habe ich gepostet, weil wir doch alle kleine Spinner sind! ;D Sorry übrigens, weil ich mich lang nict mehr gemeldet hab... Das Lied heißt übrigens Spinner und ist von Revolverheld ;) 

BOAH! Vorhin musste ich bei Facebook erstmal mein Passwort ändern! Da hat mich irgendsoein dummer Türke angemacht, ich hätte ihn beleidigt (weil ich das auch voll mach!!!) und ich solle doch damit aufhörn! Und dann hat ER damit angefangen mich und meine Familie zu beleidigen... Wer beleidigt hier wen? ECHT EYY! Ich war so aggro... jedenfalls in ich dann so mal drauf gekommen, dass das garnicht von mir sein konnte, weil er sagte ich hätte das vor einer Woche geschrieben! Scheiße wars! Ich hab bestimmt 2 Monate oder so schon nicht mehr mit dem geschrieben. 
Mein Bester Simi <3 hat mich dann drauf gebracht, dass ich vllt besser mein Passwort ändern sollte weil es ja auch sein könnte, dass irgendjemand es rausbekommen hat und jetzt in meinem Namen Leute beleidigt! 

Schöne Grüße übrigens an dich Simi... ;) Du musst mir bald mal wieder bei Mathe helfen ;D Ich komm nich mehr so wirklich klar ;) Hab dich ganz dolle lieb ♥ :)

Und schöne Grüße auch an meine große Steifschwester! Justin! Hab dich auch lieb...

Waren heut bei der Gang im... nennen wir es "Clubhaus". Das war voll witzig... Die haben umgeräumt und da flogen die Staubwolken... ;D und Fedex Mutter saß unten und hat sich gefreut... die ist auch cool... 

Im Moment schreib ich ein Buch oder ne Enthüllungsgeschichte (wie auch immer man es nennen will) über mein Leben... (was uns wieder zum obigen Songtext ->Spinner bringt) also meine TT hat die ersten Seiten schonmal gelesen und sie fands süß und toll... anscheinend ist mein leben doch nich so langweilig wie ich erst dachte xD

Also ich veabschiede mich dann mal wieder und scheib weiter mein Leben auf ;D

Bye bye. Bis morgen ;D

                                                                                                           Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen