Mittwoch, 11. Mai 2011

Der Tag verging... xD

...wie eig jeder Tag xD naja.. Also grad sitz ich mit meiner Mami aufm Balkon und wir süffen nen Cappuccino. Muss man ja mal ausnutzen, wenn die kleine Schwester auf Klassenfahrt ist... obwohl ich gestehn muss... ein bisschen fehlt mir die kleine Kuller ja schoon... naja...
ich find ja das müssten wir ma öfter machen ;)
BOAH! Wir ham den Japanischtest geschrieben... Ging... ganz gut...
und heut in der 6. Stunde sind wir erstma aufm Schulhof umhergerannt... barfuß... und ham mit Wasser gespritzt xD war geil.
joar... im Moment überleg ich, ob, und wenn ja wie, ich mir meine Haare färben lassen soll ;) Also ich dächt so über was ganz dunkles nach (siehe Fernanda Brandao). Weiß nicht... an Elfe und Lydchen: würde das gut aussehn? Liebe Grüße an euch. Hab euch ganz doll lieb.
Ja und auch liebe Grüße an die anderen, die meine(n) Blog(s) lesen. ;) hab euch liiiiieeb.
an Simeon: Ja der Alex hat jetz das große Geheimnis gelüftet... Was sollen wir nur tun? xD Er wird unsere geheime Beziehung enttarnen xD Nur wegen einem Blick xDDDDDDDDD Ich hab grad nen Super-Lachflash deswegen xDDDD
Ja grad fällt mir erstma nix mehr ein... bis morgen dann ;)
Bye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen